DIY: Tierische Farbkarten-Collage aus Dreiecken

DIY: Tierische Farbkarten-Collage aus Dreiecken

*Farbkarten-Collage*

DIY: Tierische Farbkarten-Collage

 

Hund, Katze, Maus? Das überlasse ich ganz eurer Phantasie. Mit Schnipseln aus Farbkarten könnt ihr alle möglichen Tiere oder Muster als Farbkarten-Collage gestalten.

Wie gut, dass ich mir mal einen Motivlocher mit Dreieckform gekauft habe.

Die schönen Farbkarten findet ihr in der Farbenabteilung im Baumarkt. Die gibt es gratis.

DIY: Tierische Farbkarten-Collage aus Dreiecken

Ihr holt euch einfach eure Lieblingsfarben, macht ein paar Schnipsel mit dem Motivlocher und klebt dann euer Wunschbild mit einem Klebestift auf Pappe. Wenn ihr mögt geht ihr dann noch mal mit Klarlack über euer fertiges Bild.

Hier findet ihr noch weitere Beispiele was ich aus den bunten Farbkarten gemacht habe:

https://chalet8.org/2018/09/15/diy-blechdosen-upcycling-2-0/

https://chalet8.org/2018/05/17/diy-collage-aus-farbkarten/

https://chalet8.org/2018/05/12/super-schnelle-diy-girlande/

Mal sehen was ich noch so alles mit den Farbkarten machen werde…..

Wenn euch das Farbkartenvirus auch schon gepackt hat, schickt mir doch mal eure Werke per E-Mail. Oder ihr geht auf meinen Pinterstlink und postet eurer Werk unter „ausprobiert“.

Liebe Grüße

Eure Sandra

DIY: Tierische Farbkarten-Collage

Kommentar verfassen