Weihnachtsgeschichte von einer ungewöhnlichen Freundschaft

Weihnachtsgeschichte von einer ungewöhnlichen Freundschaft

Weihnachtsgeschichte von einer ungewöhnlichen FreundschaftWeihnachtsgeschichte (nicht nur für Kinder) von einer ungewöhnlichen Freundschaft. Gute Geschichten verlieren nie ihren Charme.

Ich habe heute diese sehr! alte Weihnachtsgeschichte für Kinder gefunden, die ich vor mehr als zwanzig Jahren mal selbst geschrieben habe.

Damals noch ohne PC, Rechtschreibkorrektur etc. Immerhin, eine Schreibmaschine gab es damals.

Ich finde es gerade so charmant, dass das noch alles so „handgemacht“ ist. Daher teile ich heute die Fotos von dem alten Exemplar dieser zuckersüßen Weihnachtsgeschichte mit euch.

Keine Ahnung ob dieses „handgestrickte Mediaformat“ bei euch ankommt. Aber ich musste beim Lesen so lachen und versuche jetzt einfach mal wie das alte Format hier funktioniert. Ich strebe hier natürlich keinen Nobelpreis in Literatur an. Es geht einfach darum euch die Weihnachtszeit damit noch etwas zu versüßen.

Ausserdem streikt mein Laptop gerade, aber das ist wieder eine andere Weihnachtsgeschichte …

Konntet ihr über diese Weihnachtsgeschichte auch lachen?

Habt ihr wohlmöglich auch Freunde, die sehr weit von euch entfernt wohnen? Na, dann wird es vielleicht mal wieder Zeit denen einen persönlichen Besuch abzustatten. Und vergesst den Fisch nicht!

Ich wünsche euch eine wunderschöne Weihnachtszeit im Kreise eurer Freunde und der Familie und hoffe ihr seid alle bei bester Gesundheit.

Herzliche Grüße,

Sandra

P.S. Die Bilder sind Aufkleber, die ich damals aus irgendeiner gekauften Zeitschrift hatte.

Weihnachtsgeschichte einer ungewöhnlichen Freundschaft #Chalet8, #Weihnachtsgeschichte

P.S: Wer noch schnell ein Weihnachtsgeschenk braucht,kann sich gerne meinen Memorykarten-IKEA-Hack ansehen.

DIY: Memorykarten-IKEA-Hack

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.