Maritime Deko aus Erdbeerstiege. Upcycling Idee für schöne Sommer Deko. Fish n' chips neu interpretiert. #Chalet8

Upcycling: Erdbeerstiege wird zur maritimen Deko

Maritime Deko aus Erdbeerstiege. Upcycling Idee für schöne Sommer Deko. Fish n' chips neu interpretiert. #Chalet8Maritime Deko aus Erdbeerstiege basteln. Fish ’n Chips mal anders interpretiert. Upcycling Idee führt zu witziger Sommerdeko.

Erdbeeren sind sooo lecker, aber irgendwann weiß man gar nicht mehr wohin mit diesen kleinen Holzkisten. Hier mal eine Idee für ein maritimes Upcycling mit diesen Erdbeerstiegen: Fish ’n Chips mal ganz anders.

Ich habe hier eine Erdbeerstiege mit weißer Acrylfarbe angemalt und dann mit Schablonentechnik den Schriftzug „Fish ’n Chips“ in hellblau und korallfarben aufgetragen.

Aus Hasendraht hab ich ein Füllhorn gebogen. Das dient sozusagen als Chipstüte. So ein Füllhorn könnt ihr aber auch immer wieder anders dekorieren. Die kleine Bastelarbeit lohnt sich in jedem Fall.

Füllhorn aus Hasendraht, Upcycling Idee, die vielseitig eingesetzt werden kann. #chalet8

Als „Chips“ dienen mir kleine Treibholzstöckchen. Die Koralle ist eigentlich ein Heidelbeerstrauch, der mit Wandfarbe in einem schönen Korallrot bemalt wurde. Ihr kennt vielleich diese kleinen Probefläschchen für Wandfarben, die es im Baumarkt gibt. Im Fläschchendeckel ist dann schon ein Pinsel angebracht und zufällig hatte einer der Proben genau den Farbton, den ich wollte.

Jetzt noch ein paar Dekofische und andere kleine Accessoires dazu und dann ist die Umwandlung der Erdbeerstiege fertig. Ist doch eine super Sommerdeko, findet ihr nicht?

Fisch ahoi, der Augenschmaus kann losgehen.

Maritime Grüße

Sandra

P.S. Natürlich könnt ihr statt der Erbeerstiege auch eine Mandarinenkiste verwenden. Aber wenn man Lust auf maritime Deko bekommt, dann hat man saisonal bedingt wohl eher Erdbeerstiegen übrig.

Maritime Deko aus Erdbeerstiege. Upcycling Idee für schöne Sommer Deko. Fish n' chips neu interpretiert. #Chalet8

Schaut euch auch mal die Steinfische an, das ist auch eine tolle maritime Bastelidee.

DIY: Steintattoo/ Steinfische/ Steine verzieren mit Serviettentechnik

*Werbung. Link zu Amazon. Weitere Infos unter Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert