Maritime Deko aus Erdbeerstiege

Upcycling: Erdbeerstiege wird zur maritimen Deko

  -Erdbeerstiege/ Fish’n Chips-Maritime Deko aus Erdbeerstiege

Erdbeeren sind sooo lecker, aber irgendwann weiß man gar nicht mehr wohin mit diesen kleinen Holzkisten. Hier mal eine Idee für ein maritimes Upcycling mit diesen Erdbeerstiegen: Fish ’n Chips neu interpretiert.

Ich habe hier eine Erdbeerstiege mit weißer Acrylfarbe angemalt und dann mit Schablonentechnik den Schriftzug aufgetragen.

Aus Hasendraht hab ich ein Füllhorn gebogen.

Füllhorn aus Hasendraht

Als „Chips“ dienen mir kleine Treibholzstöckchen. Die Koralle ist eigentlich ein Heidelbeerstrauch, der mit Wandfarbe in einem schönen Korallrot bemalt wurde. Da gibt es diese kleine Probefläschchen für Wandfarben. Im Fläschchendeckel ist dann schon ein Pinsel angebracht und zufällig hatte einer der Proben genau den Farbton den ich wollte.

Jetzt noch ein paar Dekofische dazu und dann kann der Augenschmaus losgehen.

Fisch ahoi.

Eure Sandra

Maritime Deko aus Erdbeerstiege

Kommentar verfassen